Aufwachen und Verzeihen

Aufwachen und Verzeihen

Und als Optimist heißt das vor allem für mich, dass wir uns zwar treffen um ihnen deutlich
zu zeigen wie viele wir sind, aber eben auch, dass wir unserer Regierung vergeben könnten, wenn Sie es denn zurück auf unsere Seite schaffen !!

Ja richtig gelesen liebe Regierungsmitglieder, sollte einer von Euch dies hier lesen.
Das hier ist nämlich keine Hetze gegen Euch !! NEIN, das sind wir und wollen wir nicht !!
Dies ist ehr ein ordentlich kräftiger, aber dennoch humaner Schlag mit dem Zaunspfahl.
Denn Aufwachen sollt Ihr da oben !!
Aber ob Ihr das wirklich noch könnt, dass liegt an jedem von Euch selbst !!


Und wenn Ihr das tut, dann tragen wir Euch doch gerne mal wieder auf unseren Händen, stehen Rücken an Rücken mit Euch oder direkt an Eurer Seite, wenn wir es denn mal wieder mitbekommen würden, dass Eure Politik nach der eines echten Helden mit Herz und für sein Land klingt. Einer Politik, die gemeinsam mit uns, vielleicht nicht nur unser Land befreit, sondern vielleicht ganz Europa und wenn wir es schaffen sollten, dann gerne gemeinsam auch mit den anderen Ländern und Kontinenten –  auch die ganze Welt !!
Sie befreien von dieser korrumpierten Finanzelite !!

Unvorstellbar was das für eine Revolution wäre !?!




                                                                                                                             weiter mit
Chance für Alle zurück
Share by: