Unser Problem mit der Regierung

Unser Problem mit der Regierung

Es tut mir auch Leid für alle Flüchtlinge, dass durch die paar Idioten unter Ihnen es
so rüber kommt, als hätten wir ein Problem mit Euch.
Das stimmt so nicht !!
Wir haben kein Problem damit Euch vor Krieg zu schützen, denn wenn wir wieder selbst einen hätten, wären wir froh, in so einem Land wie Deutschland aufgenommen zu werden.

Wir haben aber ein Problem mit unserer Regierung, die es eben nicht geschafft hat,
uns Vollends in Bezug auf Euch aufzuklären. Die uns durch ihre Medien so manipuliert hat, als kämen hier nur welche die vor lauter Not, Elend und Krieg und das über unzählig schwierige und unmenschliche Bedingungen und Wege es irgendwann geschafft haben,
hier in unser Land zu kommen und ja - das anfänglich eben auch unkontrolliert.
Dazu die Lügen und Verdrehungen wie Chemnitz, um nur eines von Vielen zu nennen.

Und ja, ich denke – NEIN besser ich weiß es, dass ihr Neuankömmlinge auch sicherlich täglich gute Taten vollbringt. Nur hören wir eben nichts davon. Und ja, auch ihr seid herzlich eingeladen Euch mit uns zu verbinden. Denn ohne Aufklärungen von oben, trifft der Unmut am Ende auch die Guten von Euch.

Denn nochmal –
Wer friedlich ist, sich integrieren möchte und uns so akzeptiert wie wir sind, ist herzlich willkommen – auch wenn er seine Kultur und Religion hier so lebt wie in seiner Heimat.
Doch auch dies hat eben seine Grenzen, nämlich dann, wenn ihr an die Grenzen unserer Kultur, Gesetze oder Regeln stoßt, welche wir jahrelang hart errungen haben und für die wir monatlich auch freizügig zahlen, in all unseren Steuerabgaben.




                                                                                                                             weiter mit
Liebe und Reformation zurück
Share by: