Sich gemeinsam bekennen

Sich gemeinsam bekennen

Und weil keiner mehr, der dies anprangert eine echte Mehrheit erreicht, vielleicht auch gezielt so von der Regierung gewollt, habe ich mir lange überlegt, dass wir etwas finden sollten, was uns alle verbindet. Und zwar so, dass wir SICHTBAR verbunden sind – so wie eine Art Kennzeichnung. Sprich ein Band, was uns alle verbindet die so denken und wo wir alle erkennen, dass wir dabei sind.

Und weil mir nichts Besseres eingefallen ist, kam ich auf die Idee des Bändchens.
Denn als ich zur Organen Revolution in der Ukraine unterwegs war, hab ich viele mit Einem gesehen und als Zeichen der Verbundenheit, mir damals auch Eines ans Auto gebunden.


Nach Absprache mit dem Händler, könnt Ihr das Bändchen in zwei Varianten
(als Armband und / oder als Schleife (meine Empfehlung) für das KFZ oder Ähnlichem)
gerne unter www.wristler-original.de und im Menü unter ViVa la Revolution bestellen.
Ansonsten findet Ihr auch in HOME oder hier unten den Button "Zu den Bändchen".

Ich habe hier auch mit Absicht mal den Hersteller gesucht, welcher auch das FFF Bändchen vertreibt. Denn hier bei dieser Revolution darf jeder denken, glauben und handeln wie er möchte. Solange es friedlicher Natur ist, sind alle herzlich eingeladen, sich mit uns an
diesem Tag zu versammeln.

Anekdote
In der Zeit der Sklaverei meinte mal ein Aufseher zu seinem Vorgesetzten:
„Ich werde jeden Tag wo anders eingesetzt. Manchmal kann ich diese gar nicht mehr unterscheiden von den anderen. Könnten wir sie nicht markieren, damit ich sehe wer ein Sklave ist ?“
Da meinte der Aufseher:
„Eine gute Idee, aber dann würden sie es ja sehen und wissen wie VIELE sie sind.“



                                                                                                                               weiter mit
Wo findet die Revolution statt zurück Zu den Bändchen
Share by: