Mein Wunsch und 3 Zitate

Mein Wunsch für unseren Planeten

Manchmal wünschte ich mir eine Art Independence Day für diese Welt, nur eben ohne die echte Bedrohung von oben. Aber mit den Werten, welche dabei entstehen könnten, würden wir uns alle einmal wieder darauf besinnen, was das eigentlich Wichtigste im Leben ist.
Liebe -  Menschlichkeit - Zusammenhalt


Noch 3 einfache Zitate

„In den Schulen lernen die Kinder vor allem, dass System zu akzeptieren, für Papiergeld zu arbeiten und die Regierung nicht zu hinterfragen. Sie lernen nicht Frieden zu stiften,
zu vergeben und hilfsbereit zu allen Menschen zu sein.“

„Wenn Ihr den Krieg beenden wollt, dann sendet Bücher statt Waffen,
Stifte statt Panzer und Lehrer statt Soldaten“

„Die Jugend von heute kauft Handys aus Korea, Skateboards aus China,
Fahrräder aus Tunesien, Klamotten aus Bangladesch, lässt sich im
Auto zur Schule fahren und geht am Freitag zu Klimademo“



                                                                                                                              weiter mit
Warum starte ich das zurück
Share by: