Wo findet die Revolution statt

Nächster Termin - 29.08.2020 - in Berlin

Wo die Revolution stattfindet

Und falls Ihr mich fragt, wo der beste Platz dafür wäre?
Ganz ehrlich, als kleines Licht, weiß ich das irgendwie selbst noch nicht genau.
Ich verspreche Euch aber, dass diese Info hier bald genauso kommen wird, wie die des Termines.
Und bis dahin, nehme ich auch sehr gerne Vorschläge von Euch an.

Der beste Platz wäre ja Berlin vor dem Reichstag, aber vielleicht wäre auch der Mittelpunkt Deutschlands ein perfekter Ort, um uns alle zu bündeln und uns als Menge zu zeigen.
Auch wenn ich irgendwie gerade das Gefühl habe, dass es gar nicht unbedingt auf die Megagröße an genau einer Stelle ankommt.

Und auch wenn ich an den Spruch denke, „Auch ein Hippie muss mal Pippi.“, mache ich mir bei dieser riesigen Menge, die wir zu dieser Aktion werden könnten, natürlich auch ein klein wenig Gedanken um die Versorgung und die Hygiene.
Zumal auch viele andere bunte Events, sportliche Ereignisse oder bereits geplante Veranstaltungen an diesem Tag anstehen könnten.

Vielleicht wäre es auch perfekt, wenn wir einfach eine gewisse Zeit festlegen, wie zum Beispiel von 14-15 Uhr, zu der wir dann gemeinsam auf die Straße gehen und uns zeigen.
Wie weit dies dann noch von Euch ausgedehnt wird, könnt Ihr ja alle selbst bestimmen,
denn jeder ist bei dieser Aktion halt auch für sich eigenverantwortlich.

Und so zeigt Euch vielleicht eben einfach nur vor Ort, sprich auf dem größten Platz in Eurer Stadt. Zeigt Euch und begeht es mit Eurer Familie, Euren Freunden, Euren Verwandten und Euren Bekannten. Und lasst Euch alle von den Gastronomen Eurer Stadt verköstigen.
Trefft Euch mit Eurem Pfarrer und Eurem Bürgermeister und all den neuen Mitbewohnern aus Eurer Stadt, welche ebenso wie Ihr, diesen Tag gemeinsam und friedlich mitfeiern wollen, im Sinne dieser Aktion. Und dann, dann sprecht gemeinsam miteinander !!

Und wenn ich an die vielen Großstädte denke, dann könntet Ihr dort auch eine richtig gewaltige Menge werden. Doch egal wie groß oder klein Eure Stadt, Eure Gemeinde oder Euer Dorf auch ist, geht einfach hin. Geht raus und zeigt Euch.
Geht auf den größten Platz mitten im Zentrum für eben genau diese eine Stunde.
Und keine Angst, Ihr werdet Euch schon lautlos erkennen und feststellen wie viele Ihr auf einmal werdet oder ihr geworden seid, die auf einmal mit ihren Bändchen oder der Schleife, oder einer selbstgebastelten Variation der fünf Farben um die Ecke kommen.

Es ist heute schon irgendwie lustig, wenn mir jemand entgegenkommt, den ich gar nicht kenne, und dieser auch so ein Bändchen trägt. Meistens grinst man sich dann verschmitzt an, grüßt freundlich und manchmal höre ich sogar auch leises „Na dann, Viva la …..“ oder
obwohl unbekannt, ein kurzes „Wir seh´n uns.“ und mit ´nem Daumen nach oben.
Das passiert einfach so und ist echt beeindruckend.

Egal wie jedenfalls, ich teile danach dann gerne auf der Website all Eure Fotos,
welche Ihr mir zusendet, aus den unterschiedlichsten Teilen unseres Landes.
Denn überall, kann dann wohl auch unsere TV-Presse nicht vor Ort sein.
Und damit werden wir dann im Nachgang definitiv unsere Regierung konfrontieren. Schließlich soll es ja im Ergebnis dann auch was bewirken, denn wir wollen Antworten.

Aber wie gesagt, liebend gerne auch alle direkt in Berlin oder
dem Mittelpunkt Deutschlands.
Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und damit verbunden
natürlich auch auf Eure Unterstützung.

Und wer sich gerne privat hier noch ein wenig mehr mit einbringen mag, weil er genauso fühlt und denkt wie in all den Abschnitten zu lesen, der kann ja noch mal schauen in Home bei „Deine Hilfe“ in der Menüleist, oder im Button unten am Textende.
Hier können sich übrigens auch Selbstständige und Unternehmer daran beteiligen und uns dabei helfen, dass die ganze Republik davon erfährt.
Von der Hilfe all der vielen Künstler und Talente aus Sport, Musik und TV,
oder all den anderen öffentlichen Personen, natürlich ganz zu schweigen.
Auch Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, diese Aktion groß zu machen.

Eines ist mir aber ganz besonders wichtig für Jeden der hier mitmachen möchte.
Es MUSS friedlich bleiben !! Und nur wer das verinnerlicht hat, sollte hier mitmachen !!
Also bitte keinen Hass und keine Gewalt, und das weder auf Plakaten noch in der Wortwahl,
oder anderen Möglichkeiten diese zu zeigen.
Zeigt Ihnen lieber, dass wir es auch 30 Jahre nach dem Mauerfall, und nun auch gemeinsam, immer noch friedlich und nur mit dem Herz in der Hand bewerkstelligen können.
 
In diesem Sinne
„Viva la ….“, oder besser  „Wir seh´n uns !!“

Ich bin gespannt, wie viele von Euch es sich trauen (auch die aus Politik und Öffentlichkeit) und sich aufmachen, hier endlich etwas zu bewegen.




                                                                                                                             weiter mit
Mein Wunsch und 3 Zitate zurück Deine Hilfe
Share by: