Optimismus und Vertrauen

Optimismus und Vertrauen

Und weil ich ein hoffnungsloser Optimist bin, habe ich also noch Hoffnung.
Hoffnung auf ein paar Politiker und das auch von den unterschiedlichsten Parteien.
Hoffnung, dass diese erkannt haben, was uns umtreibt und welche gerne auch Politik für das Volk machen würden. Klar weiß auch ich nicht, wie die Politik sein wird wenn diese mal an der Macht sind, oder besser, wenn diese Personen irgendwann mal die höheren Positionen erreicht haben.
Und genau das, ist wohl auch derzeit das allergrößte Problem überhaupt geworden, denn viele Menschen haben einfach kein Vertrauen mehr. Weil einfach viel zu selten etwas gehalten wurde, was vor der Wahl versprochen war.
Manchmal gibt es aber wohl Erlebnisse auch im Leben eines Politikers, bei denen sie erkannt haben was wirklich wichtig ist. Es ist keine Macht und Geld der Welt, denn auch sie haben erkannt, dass man die 3 wichtigsten Dinge im Leben für kein Geld der Welt kaufen kann. Echte Freunde, die wahre Liebe und die Gesundheit.

Also, holt Euch Euer Vertrauen zurück !!!
Erklärt den Menschen, wenn etwas nicht möglich ist. Erklärt Ihnen warum ihr so handelt
und was ihr dafür getan habt. Und vor allem hört zu und das möglichst Allen, auch denen
die nicht auf Eurer Seite stehen. Und selbst wenn diese Recht haben, aber Dinge einfach nicht zu ändern sind, dann klärt sie auf, warum ihr so handelt - wie ihr es getan habt.
Kein Mensch wird Euch den Kopf abreißen, wenn die Gründe dafür mit Herz zu erläutern sind. Und dann versucht die Sorgen und all die Ängste zu verstehen und gebt uns durch Eure Aufklärung bitte wieder einfach das Gefühl, dass wir Euch vertrauen können.



                                                                                                                              weiter mit
Echte Gründe und Fakten zurück
Share by: