Herausforderung Europas

Herausforderung Europas

Und ja, ich glaube - die größte Herausforderung Europas in diesem 21.Jahrhundert ist wohl, dass wir es denen die es nicht schaffen, mit auf die gute Seite zu wechseln - zeigen müssen, dass egal was auch immer sie anstellen, wir alle gemeinsam einen friedlichen Weg dennoch finden werden. Das wir Ihnen zeigen, dass wenn wir alle zusammenstehen, WIR so unendlich VIELE sind und es besser wäre, wenn sie MIT UNS gehen, statt GEGEN UNS.

Denn wir wollen und werden uns befreien von den Eliten und von denen die uns ausbeuten. Von denen, die uns gegenseitig aufhetzen, damit wir alle denken - wir oder unser Gegenüber wäre das Problem und eben nicht sie. Und sie dann während all unserer Streitereien, uns unbemerkt weiter wie eine Viehherde melken. Uns in Angst leben lassen und uns vorgaukeln wir bräuchten Beschützer. Dabei müssten wir uns in Wirklichkeit nur vor diesen schützen. Denn wer Kriege plant, der plant vorher auch schon den Flüchtlingsstrom.
Und wenn Kulturen eben aufeinanderprallen, dann kommt es eben auch zu Problemen.

Ich bitte Euch, haltet das noch aus und lasst Euch nicht dazu hinreißen, ein Klima aus Angst und Hass zu schüren. Lasst Euch nicht hinreißen einen weiteren Krieg zu beginnen, welchen wir überhaupt nicht wollen. Zeigt Ihnen, dass wir zwar anders glauben können, aber wir alle das Herz an der gleichen Stelle tragen.

Ich möchte also hier dringend noch mal sagen, dass alle die sich hier anschließen,
kein Problem damit haben sollten, wenn wir Menschen anderer Länder hier aufnehmen. Menschen, die auf der Flucht vor Krieg oder Verfolgung zu uns kommen.

Dies gilt natürlich auch für all die anderen die zu uns kommen, um hier gute Arbeit zu leisten und die wir durch den demographischen Wandel eigentlich auch dringend benötigen.
Diese Welt ist nämlich einfach nur bunt und auch Deutschland wird es immer mehr werden.
Das sollte jedem klar sein und kann und sollte auch keiner mehr aufhalten wollen.




                                                                                                                            weiter mit
Sorgen und Ängste zurück
Share by: