Galerie

Bildergalerie


Hier finden Sie unsortiert Bilder, welche mir über die unterschiedlichsten SOCIAL MEDIA
Arten zugesendet wurden. Extreme Parolen, Hetze oder Bilder wurden bereits aussortiert.
Zudem sind nicht alle negativ belastet und sollen ehr ein breiteres Spektrum  wiederspiegeln.
Ob die in den Bildern dargestellten Dinge und Aussagen alle der Wahrheit entsprechen,
darüber müssen Sie sich selbst ein Bild machen und entscheiden.

Nach Recherchen sollten diese alle bereits frei und / oder öffentlich zugänglich sein. Sollte sich dennoch ein echter Urheber daran stören,
bitte ich diesen freundlichst uns eine Nachricht zu senden und nicht gleich eine Abmahnung.  Wir entfernen dieses dann natürlich umgehend.
Wir freuen uns aber sehr, wenn auch dieser uns hierbei unterstützt. Schließlich soll es ja MIT und nicht GEGENEINANDER heißen.
Vielen lieben Dank !!

Auf Grund der stets ungewissen Rechtsgrundlage zum Urheberrecht
bzgl. Teilen, Verbreiten und Öffentlichmachen von Zitaten oder Bildern in Kopie,
habe ich mich entschlossen, die ca. anderen 90 Bilder vor Veröffentlichung der Seite wieder zu löschen und somit zu entfernen.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Eigene Texte oder eigene Bilder von Euch, welche Ihr mir mit Genehmigung zu sendet,
stelle ich gerne mit auf die Seite, wenn diese passend sind und nicht wie
obenstehend aussortiert werden müssen.

Vielen Dank !!

zurück
Share by: