Echte Gründe und Fakten

Gründe und Fakten

Und weil das derzeit noch nicht der Fall ist, sollten wir eben alle mal wieder auf die Straße gehen, uns versammeln und dieser Regierung zeigen, wie viele wir sind !!

Denn derzeit haben wir eben einfach nicht das Gefühl danach.
Wir fühlen uns ausgenutzt und nicht wirklich vertreten von Euch, obwohl wir Euch
dafür wählten. Und immer schön sind wir die, die bezahlen und es kommt uns fast so vor, als wenn man unsere Steuergelder in der ganzen Welt verschenken würde.

So sollen zum Beispiel die deutschen Abgaben gegenüber dem Jahr 2017 zu 2023 von knapp 22 Mrd. auf 46 Milliarden Euro für den EU Haushalt steigen. Zudem verklagt uns die EU erneut auf ein Zwangsgeld von maximal 850.000 Euro täglich wegen zu hoher Nitratwerte im Grundwasser. Von geforderten Reparationszahlungen und Erhöhungen bei den Militärausgaben mal ganz abgesehen.

Dazu eine CO2 Steuer von der die Ausmaße exorbitant werden.
Warum pflanzen wir keine Bäume, sondern lassen immer weitere weltweite Rodungen zu ?
Und warum machen wir das gefühlt allein ?
Aber nein, Preise weiter rauf bei Diesel und Benzin. Preise rauf bei Strom mit EEG Umlage.
Ja ist schon toll. Allein 300.000.000 Euro Mehreinnahmen für den Fiskus und das NUR an der zusätzlichen anfallenden Mehrwertsteuer, weil der Stromendpreis gestiegen ist.
Deutschland ist im Strompreis damit einsame Spitze in der gesamten EU.
Wenn ja wenigstens die Gelder auch dafür genutzt würden.
Bestes Beispiel - unsere Renten.
Ja, Herr Blüm hatte schon Recht. Schließlich sagte er immer „UNSERE Rente ist sicher“,
er sagte ja nie „EURE Rente ist sicher“. Und dann kommen Vorschläge, wo ihr auch noch
38 Milliarden aus der Renten-Reserve nehmen wollt. Wie unverschämt ist das denn bitte.

Und genau deswegen fühlen wir uns oft nur als die, welche alles zahlen sollen und zählen uns schon als ein Mitglied einer Spezies, welche glaubt, dass 5 Tage die Woche - 45 Jahre lang zu arbeiten, um damit Schulden zu tilgen, FREIHEIT bedeutet.
Und dann rühmt sich unsere Regierung auch noch damit, dass der Staat ein Rekordüberschuss erzielt hat, dabei wurden 2018 dem deutschen Steuerzahler so viel Geld abgenommen, wie niemals zu vor in der Geschichte der Bundesrepublik.

Aber all das reicht nicht. Renten werden weiter besteuert, sodass nun übrigens die Zahl an steuerpflichtigen Rentnern auf knapp 5 Millionen gestiegen ist. Im Gegenzug dazu sinkt aber das Rentenniveau immer weiter und so drohen demnächst ca. 11 Millionen Deutschen eine kleine Mini-Rente.

Erst ab Mitte Juli fängt der deutsche Durchschnittsbürger an, in seine eigene Tasche zu wirtschaften, davor war all das Erwirtschaftete für den Fiskus und die Sozialabgaben.
Bei vielen fängt das auch erst ab August, oder noch später an. Herzlichen Glückwunsch.

Wir zahlen nach Brüssel, nehmen jeden auf und holen sie selbst per Flugzeug.
Machen Deals wie mit Malta und nennen nie genaue Details. Nirgendwo wird eine genaue Zahl von Flüchtlingen öffentlich gemacht. Selbst der UN Migrationspakt wurde zu meist hinter verschlossen Türen verhandelt. Warum das bitte ???

Gesundes Essen deklarieren wir mit Bio, obwohl das ja eigentlich das Normale sein soll und nicht das, was per Chemie Keule, oder Gentechnik entstanden ist.

Aber auch hier geht es die Öffentlichkeit nichts an, wie viele Pestizide eingesetzt werden.
Ob wir nicht doch krank gemacht werden sollen, muss man sich zumindest mal als Frage stellen? Denn auch Tiersterben in der Landwirtschaft ist schon lange kein Einzelfall mehr. Sogar bereits mit Übergang zu den Besitzern und dann mal eben ganz einfaches Durchwinken von Glyphosat, obwohl es voranders längst verboten wurde.

Aber planen wir jetzt einfach mal eine Fleischsteuer für bessere Bedingungen.
Ach ja, wenn sie denn auch wirklich da ankommen würde.
Jetzt werden auch noch Müll und Grundsteuer erhöht und das in unverschämten Ausmaß.
Steuern irgendwie auf alles und jedem und gerne auch 2, 3 Mal auf ein und dem Gleichen.
Und mit Erhöhungen einhergehend, wird natürlich auch alles andere schnell teurer.
Glück dem Land, welches eine solide Mehrwertsteuer hat.

Und dann die Altlasten:
1.000.000 Tonnen Sondermüll bei den ersten zu alten Windkrafträdern. Von den Rodungen zuvor ebenfalls mal abgesehen. Beim Atommüll haben wir zwar immer noch jede Menge Kosten, aber eben immer noch keine Lösung.
Nur wer dies alles mal bezahlen wird, scheint klar.

Gleichzeitig wird die Meinungsfreiheit beraubt, alles wird beschränkt, abgefragt und zensiert. Die Überwachung kommt immer stärker, Bargeld bald abgeschafft und mit G5 kennen sie bald auch die Marke unseres Toilettenpapiers, wenn wir überhaupt noch welches brauchen bei dieser unerforschten Bestrahlung.
Zudem sind mehr als 6000 You Tube Videos aufgrund der aktuellen Gesetzgebung gesperrt und diverse Bücher stehen auf dem Index.So stehen wir auf einmal ganz weit oben in der Internetzensur und hängen andere Länder ab, an die wir sonst immer so appellierten.

So ähnlich auch bei den Gesetzen und Strafhandlungen. Hartes Durchgreifen bei zum Beispiel einheimischen Rentnern, welche bei Kleindelikten – die meist sogar aus Verzweiflung entstehen, oder weil sie im Müll nach Essbaren suchten - volle Strafe droht.
Und im Gegenzug dann maximale Milde bei brutalen Taten anderer.
Von der Herkunft auch jetzt mal einfach abgesehen.

Ich verurteile niemanden ungehört, Fehler passieren, und ja man kann auch auf die Falschen hören und sich so gegen sein Volk stellen. Man kann sich aber auch wieder besinnen und umkehren. Sich besinnen - für was man gewählt wurde. Sich hinstellen und uns die Dinge so erklären wie sie sind. Jeder von uns hat Verständnis, wenn es ehrlich mit uns gemeint wird und wir wieder Politik MIT und FÜR uns erleben. Ich denke dann tragen wir Euch gerne auch auf den Schultern und stehen hinter Euch. Legen die Hand für Euch ins Feuer, oder gehen mit Euch durch dasselbige.

Aber es muss was passieren !!




                                                                                                                             weiter mit
Sich gemeinsam bekennen zurück
Share by: