Warum auf die Straße

Warum auf die Straße

Und nun ? „Hier steh ich und kann nicht anders“  
Und stelle mir auch die Frage „Wo bleibt eigentlich der Aufstand der Anständigen?“

Alle reden davon, dass wir es mal wieder müssten – aber keiner benennt einen Tag.
Gut, ich hatte es hier schon mal probiert, aber die Zeit war einfach zu kurz.
Und ja - einige von Euch machen das ja auch bereits in kleineren Aktionen und stehen
schon regelmäßig gemeinsam zusammen und auf der Straße.

Wir brauchen aber irgendwie eine große Aktion, eine gesamtdeutsche Aktion !!
Eine Aktion, die an genau EINEM TAG stattfinden wird !!
Bei der sich die vielen Gruppen und Aktivisten und all ihre Anhänger vorher zusammen gebündelt haben und wir dann überall in Deutschland gemeinsam auf die Straße gehen.
Und das friedlich - ohne dabei an Rechts, Links oder irgendeine Mitte zu denken.
Denn Ziel von ViVa la Revolution ist es eben auch, uns ALLE zu verbinden !!

Hier und heute, könnt Ihr Euch schon einmal dafür anmelden und wenn wir einen Termin gefunden haben, dann melden wir uns bei Euch. Und wenn es endlich soweit ist, dann
sollten wir uns auch alle daran beteiligen.

... und egal welcher Tag das auch in naher Zukunft sein wird,

es sollte der Tag sein, an dem wir unserer Regierung und ALLEN Parteien einfach mal wieder zeigen sollten, dass wir immer noch EIN GEMEINSAMES VOLK sein wollen.
Ein Volk, dass sich Veränderungen wünscht und dringend ein Signal senden sollte.
Denn wir möchten nicht länger ein Gespaltenes, sondern wieder ein GEMEINSAMES VOLK sein !!
Wir möchten Parteien, die man mit reinem Gewissen wählen kann und nicht nur gefühlt eine Wahl haben, zwischen Pest und Cholera.

Wir wünschen uns Parteien, welche nicht nur für sich kämpfen, sondern für UNS.
Die gemeinsam verantwortungsbewußte Politik betreiben und im Sinne ihrer Bürger regieren und nicht für eine Lobby, welche ihnen die Taschen füllt.

Parteien die uns wieder abholen können und zwar uns ALLE gemeinsam.
Die es mal wieder schaffen, nicht stets nur das Schlechte, sondern endlich mal wieder all das Gute in ihren politischen Rivalen zu erkennen.
Parteien die uns zeigen und es uns somit vorleben, dass sie auch mal wieder der anderen Seite zuhören können, deren Argumente verstehen, die ihre Eigenen bei geübter Kritik auch selbst mal hinterfragen und uns Bürgern dann auch offene und ehrliche Antworten zu all unseren Fragen geben.

Jene Parteien, die nicht nur an ihre Macht denken, oder einem möglichen Verlust in Prozenten bei der nächsten Wahl durch eine eingegangene Koalition, sondern welche die erkennen, dass man in der Zeit der Verantwortung eigentlich die besten Möglichkeiten hat, sein Land voran zubringen und die Geschichtbücher selbst positiv mitzugestalten.
Und das eben auch, selbst wenn der Bürger es vielleicht bei der nächsten Wahl nicht honorieren wird und den Erfolg vielleicht nur dem Koalitionspartner zuschreibt.
Parteien die eben aufhören, nur in Prozenten zu denken.

Das Einzige was ihnen wirklich wichtig sein sollte, muss das Wohl und das Zusammenleben ihrer Bevölkerung sein.

Und welche Parteien, oder Politiker das auch immer wieder erkennen mögen, denen reichen wir doch gerne die Hand, um sie wieder zurück auf unsere Seite zu führen.
Denn wer das Vertrauen von uns erlangt, oder eben auch wieder erlangt, denen geben wir gerne das Mandat zurück.

Leider lebt uns das kaum ein Politiker oder eine Partei mehr vor und somit sind sie eigentlich alle mit verantwortlich für die derzeitige, immer weiter wachsende Spaltung in unserem Land. Und bis sich das nicht geändert hat, müssen wir - WIR DAS VOLK - egal wie wir auch alle derzeitlich denken mögen, dringend wieder einmal gemeinsam auf die Straße, um ihnen genau das bewußt zu machen !!

Denn uns ist derzeit nicht wichtig, welche Farben die Parteien tragen die uns regieren.
Sondern uns ist wichtig, dass diese endlich wieder einmal Politik für das Volk – sprich, für die Bürger ihres Landes machen !!

Ich hab da einfach so viele Fragen – Fragen an alle Parteien.
Und ich möchte gerne Antworten – ehrliche Antworten!

Ich weiß, dass keiner perfekt ist und ich kann auch Fehler verstehen und verzeihen, denn wer an der Macht ist merkt schnell, dass eben doch nicht alles möglich ist.
Aber geben sie auch wirklich das Beste für uns ? Oder nehmen sie es nur - von uns?
 
Deutschland ist stark und wer sonst könnte all das stemmen und erreichen, aber ich glaube, wir sind langsam an einem Punkt angekommen, wo wir uns fragen sollten, warum passiert das Ganze überhaupt. Welche Strategie wird hier verfolgt? Wer spielt hier für wen und gibt es da vielleicht noch etwas viel Höheres und sind unsere Politiker vielleicht wirklich nur Marionetten einer Elite von der sie gelenkt werden ?




weiter mit
Gerne die Welt, aber erst mal wieder uns zurück
Share by: