Design und Erläuterung des Bändchens

Hintergrund, Design und kurze Erläuterung des
ViVa la Revolutions-Bändchen


Wir Alle sollten mal wieder gemeinsam auf die Straße gehen und unserer Regierung zeigen, dass WIR immer noch EIN VOLK SIND - und zwar eines MIT HERZ.
Das wir stolz auf Deutschland sind und gerne unsere Fahne tragen.
Und dass es uns eigentlich fast egal ist - wer uns regiert, Hauptsache es wird mal wieder Politik FÜR das Volk, also für UNS gemacht.
Wir wollen uns nicht spalten, nicht unentwegt abzocken oder manipulieren lassen, sondern gemeinsam mit allen in unserem Land, diese bunte Republik einfach nur friedlich genießen.
 
Wir retten auch gerne die Welt, aber eben jetzt erst mal wieder uns !!!

Denn nur wem es gut geht, der hat die Kraft anderen zu helfen.
Und Hilfe heißt auch nicht immer hier bei uns, denn wir sollten die Ursachen dringend
dort bekämpfen, wo sie entstehen.
 
Und dass wir die Welt dabei nicht vergessen und auch gerne helfen wollen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten, wurden die fünf Farben der olympischen Ringe gewählt.

Die 3 Farben Deutschlands Schwarz, Rot und Gold wurden dabei so angesetzt,
dass diese die Deutschlandfahne mittig abbilden.
Das ebenfalls mittig eingefügte Herz soll zudem symbolisieren, dass egal aus welcher Herkunft, welcher Sprache oder Religion man sich auch immer hier in Deutschland trifft,
uns am Ende doch alle nur Eines verbinden kann - und zwar die Liebe und Menschlichkeit !!
 
Farblich spiegelt es natürlich auch unsere Parteienlandschaft wieder.
Hier wird also keiner vergessen und jeder darf und sollte dabei sein.
Das Herz bündelt also somit auch das Beste aus Allen.
Sprich das Beste für uns – dem Volk!!
 
Also zeig mit uns in den nächsten Monaten, dass wir ein Volk sind und Du stolz auf Deutschland bist. Selbst wenn Du kein Deutscher bist, aber verstehst, warum es mal wieder Zeit dafür wird, bist Du gerne hierzu eingeladen, dieser Regierung zu zeigen, dass WIR die sind, für die sie mal wieder Politik machen sollten. Nicht für die Eliten und all die Ausbeuter dieser Welt die uns gegeneinander aufhetzen !!!
 
Mit diesem Bändchen erkennen Deine Freunde, Deine Nachbarn oder auch Deine Arbeitskollegen, dass Du genauso denkst wie vielleicht sie selbst.
So entsteht sichtbar eine Mehrheit.
Und diese trifft sich dann einmalig zum geplanten Termin.
 
In diesem Sinne …. ViVa la Revolution


Ihr könnt das Bändchen mit den zwei Varianten bestellen unter www.wristler-original.de und dort im Menü – unter Viva la Revolution. Oder siehe Button unten
"Zu den Bändchen"

Das Bändchen gibt es einmal als Armbändchen, oder eben als zweite Version für das Auto (Antenne oder Heckscheibenwischer), dem Motorrad, oder Fahrrad, oder wo auch immer sonst Ihr es anbringen wollt, um zu zeigen, dass Ihr dabei seid.

Ende !! Dies war der letzte Teil der TEXT-VOLLVERSION




                                                                                                                             weiter mit
                                                                                                             Spezial - Bonus - Button
                                                                                                                                                                       (nicht in der Vollversion enthalten)
                                                   (K)EIN GRUND NICHT MIT AUF DIE STRASSE ZU GEHEN - aktuelles Beispiel
Antipathie - Ich geh nicht mit denen auf die Straße zurück zu den Bändchen
Share by: