Wo sind die Guten

Wo sind die Guten

Und so frage ich mich manchmal wirklich
WO SIND ALL DIE GUTEN GEBLIEBEN … sagt mir, wo sind sie alle  ??? -

All unsere Vorbilder - die ehrlichen Politiker, die Musiker, all die Bands, unsere Sportler, die Schauspieler, die Influencer, die Komiker, all die Talente und vielen bekannten Gesichter, welche uns täglich in die Augen schauen ?
Sagt mir, wo seid Ihr, oder habt auch ihr einfach nur Angst davor ??
Angst, mit der Wahrheit nicht mehr gewählt zu werden ?
Angst, mit der Wahrheit keine Rollen mehr zu bekommen ?
Angst, mit der Wahrheit keine Werbeaufträge mehr zu erhalten?

Ja, ein Stückweit kann ich Euch verstehen. Warum solltet Ihr Euch auch verbrennen ??
Ich glaube, so denken ganz viele und doch habe ich auch Hoffnung auf Euch.
Auf Euch und dass auch Ihr hier dabei seid !! Und keine Angst, hier verbrennt sich keiner !!

Kein Mensch der mit herzlichen Gedanken nur das Beste will, kann dafür verurteilt werden, wenn er sich dafür einsetzt !!!
Keiner !!

Manchmal träume ich sogar von der Szene aus „Buddy haut den Lukas“ ALL for ONE
(siehe unten auch ein Link dazu)
Wie einer unserer guten Politiker im smarten Anzug voran schreitet, und dann immer mehr und mehr dazu stoßen. Und auch wenn sich bekannter Weise nicht alle zu 100% verstehen, an diesem Tag halten sie alle zusammen.  
Ja, da sehe ich Bands und Musiker wie die Fanta´s, die Ärzte, die Sporti´s, die Toten Hosen, Sido, Sarah, Mark und Xavier. Selbst Udo tänzelt in seiner eigenen Art mit in die Reihe.
Links kommen unsere Comedians und Kabarettisten mit Otto, Hella, Dieter, Bülent, Anke, Chris, Michael, Hape, Atze, Kaya, Annette, Uwe und oh mein Gott, wie sie alle heißen.
Dann unsere Sportler und vielen Talente aus unzähligen Wettbewerben mit kleinen Einlagen. Danach unsere Schauspieler, Moderatoren und viele weitere Gesichter.
Einige von jeder Kategorie haben auch Spezialauftritte :) schräg und lustig und
dennoch entschlossen mit in die Reihe zu treten.
Zum Schluss dann das ganze Volk und wir alle werden am Ende zu einer großen bunten Menge hinter demjenigen, der vorne als Erstes startete und dann –
dann befreien wir uns alle gemeinsam.

Dass wir nicht immer alle zu 100% einer Meinung sind, ist doch okay, aber zu mindestens in den Grundwerten macht keiner von uns Abstriche. Und für all den Rest gibt es ja dann die Demokratie und nicht wer, wie und wo am meisten auf den Tisch legt.

Darum noch mal meine Frage.          
Wo seid Ihr alle ?



                                                                                                                             weiter mit
Zuhören, Selbstreflektion und blauer Osten zurück ALL FOR ONE
Share by: