Politik und unser Gefühl

Politik und unser Gefühl

Ich habe Politik übrigens früher als Jugendlicher immer so verstanden, dass Viele was einbringen und das Beste für das Volk wird dann übernommen. Egal wer von welcher Partei auch immer es einbringt. Wichtig ist doch, dass es gut ist für uns. Sozusagen die bunte Mischung aus allem. Aber das – DAS FEHLT SCHON LANGE  !!!!!!!!

Was macht Deutschland denn aus? Nehmen wir mal unsere Nationalhymne.
Herr Ramelow hatte da ja einen Vorschlag, auch wenn dieser völlig absurd war.
Aber da ging es ganz sicher nicht um die Hymne an sich, sondern ehr was dahintersteht.

Einigkeit.
Über was ist diese denn vorhanden? Oder spaltet man uns derzeit gezielt?

Recht.
Wer hält sich daran - unsere Parteien und Politiker, oder soll dies doch nur ehr der brave
und ehrliche Bürger tun?

Freiheit.
Wie Meinungsfreiheit noch vorhanden und traut man sich wirklich noch in diesem Land was zu sagen, oder hat man bereits Angst, Angst wie obenstehend bei unseren Vorbildern was danach zu verlieren?

Auch ich mach mir nach diesem Post ein klein wenig Sorgen, und dennoch habe ich das unbändige Gefühl, es zu tun und endlich mal wieder mehr Gerechtigkeit und vor allem Menschlichkeit und Liebe diesem Land einzuhauchen.

Denn wer das hier liest oder verbreitet ist weder bösartig links noch bösartig rechts.
Vielleicht wollen die meisten hier, nicht mal die Mitte sein !! Sondern wir wollen einfach nur mal wieder, dass die Regierung uns versteht.
Versteht, dass wir nicht mehr zufrieden sind.
Versteht warum wir überhaupt wieder auf die Straße gehen.
All unsere Fragen versteht und uns endlich die echten Antworten dazu erbringt,
sodass wir wieder das Gefühl bekommen, dass sie es ehrlich mit ihrem eigenen Volk meint.



                                                                                                                             weiter mit
Parteien, Merkel und andere Politiker zurück
Share by: