Flüchtlinge und Medien

Flüchtlinge und Medien

Und wichtiger Satz:
Es sind nicht die Flüchtlinge !!
Ich glaube aber unter diesem Deckmantel konnte man viele andere Zahlungen fließen lassen. An wen – ja auch das möchte ich gerne wissen !!
Wir Deutsche sind hilfsbereit, aber wehe wir prangern irgendwann diese Zahlungen oder unendlichen Erhöhungen an, wenn die Zustände im eigenen Land immer schlechtere Formen annehmen. Dann fällt es sofort wieder auf die zurück, welche eigentlich gar nicht als Argument genannt werden wollen, denn sie wissen und spüren dann diesen Zorn.
Einen Zorn welcher NICHT von uns ausgeht, sondern ehr von den Medien forciert
wurde oder immer noch wird.

„Wir haben kein Geld, aber immer mehr Flüchtlinge lassen wir rein.“
Solche Sätze fallen dann, dabei ist das vordergründig überhaupt nicht das Thema,
wird aber permanent so hingestellt. Und dann halt auch gerne mit der Nazikeule.

Da finden sich dann sogar Schauspieler von Serien, welche in der aufgeheizten Stimmung dann dazu auch noch ein lustiges Video drehen. Leider stellt man am Ende dann dabei fest, dass diese Botschaft nur weiter spaltet, anstatt gemeinsam zu reden und zu zuhören.

Aber seien wir doch mal ehrlich, na klar geben wir hier gerade Milliarden aus,
um diesen zu helfen. Warum sollte man das nicht beim Namen nennen.
Außerdem machen wir das doch gerne, wenn diese eben gerecht bleiben und für diejenigen benutzt werden, die es wirklich benötigen.

Doch wohin fließt all das andere Geld ???

All diese Fragen sind jedenfalls auch ein Grund auf die Straße zu gehen, denn wir fordern bedingungslose Aufklärung und Offenheit GENAU darüber.



                                                                                                                            weiter mit
Mut und Hoffnung zurück
Share by: